Online Lehrgang Übersetzer an der Dolmetscher- und Übersetzerschule Köln
Thread poster: Regina P
Regina P
Regina P
Germany
Nov 23, 2016

Hallo Zusammen,

gibt es hier vielleicht jemanden, der derzeit an dem relativ neuen Übersetzer Online-Lehrgang an der Dolmetscher- und Übersetzerschule in Köln teilnimmt oder bereits teilgenommen hat?

Ich kann mich nicht zwischen dem AKAD-Lehrgang (2 Jahre) und dem einjährigen Online-Lehrgang (Übersetzerschule Köln) entscheiden. Aufgrund der kürzeren Dauer tendiere ich eher zu dem Online-Lehrgang in Köln, bin mir aber nicht sicher, ob das eine Jahr für die Vor
... See more
Hallo Zusammen,

gibt es hier vielleicht jemanden, der derzeit an dem relativ neuen Übersetzer Online-Lehrgang an der Dolmetscher- und Übersetzerschule in Köln teilnimmt oder bereits teilgenommen hat?

Ich kann mich nicht zwischen dem AKAD-Lehrgang (2 Jahre) und dem einjährigen Online-Lehrgang (Übersetzerschule Köln) entscheiden. Aufgrund der kürzeren Dauer tendiere ich eher zu dem Online-Lehrgang in Köln, bin mir aber nicht sicher, ob das eine Jahr für die Vorbereitung auf die staatl. Prüfung ausreichend ist.

VG,
Regina
Collapse


 
Axel Dittmer
Axel Dittmer  Identity Verified
Germany
English to German
+ ...
Fernstudenten.de Nov 24, 2016

Hallo Regina,
Schau dich mal hier in diesem Forum um, falls du das noch nicht getan hast.
Hier gibt es einige Erfahrungsberichte über die Akad.
https://www.fernstudenten.de/viewforum.php?f=18&sid=d5b1bfdf76889a7f75b1c2dc85abaec1
Gruß
Axel


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Online Lehrgang Übersetzer an der Dolmetscher- und Übersetzerschule Köln






CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

Buy now! »
Trados Business Manager Lite
Create customer quotes and invoices from within Trados Studio

Trados Business Manager Lite helps to simplify and speed up some of the daily tasks, such as invoicing and reporting, associated with running your freelance translation business.

More info »