Verwendung von Brownies bei der Erneuerung/Bezahlung der Proz-Mitgliedschaft
Thread poster: Sybille Brückner
Sybille Brückner
Sybille Brückner  Identity Verified
Germany
Local time: 22:45
Member (2003)
English to German
+ ...
Mar 29, 2017

Hallo Kollegen,

Sagt mal, gab es nicht mal eine Möglichkeit, bei der Bezahlung der Mitgliedschaft Brownies-Punkte einzusetzen. Ich habe den Tag der Erneuerung der Mitgliedschaft wegen Urlaub verpasst und wollte die Bezahlung jetzt nachholen. Aber ich finde in den angegebenen Schritten zur Bezahlung keinen Hinweis mehr, wie/ob man Brownies dafür nutzen kann. An Proz habe ich schon ein Ticket mit dieser Frage geschickt - bisher keine Antwort.

Hat jemand von euch in letz
... See more
Hallo Kollegen,

Sagt mal, gab es nicht mal eine Möglichkeit, bei der Bezahlung der Mitgliedschaft Brownies-Punkte einzusetzen. Ich habe den Tag der Erneuerung der Mitgliedschaft wegen Urlaub verpasst und wollte die Bezahlung jetzt nachholen. Aber ich finde in den angegebenen Schritten zur Bezahlung keinen Hinweis mehr, wie/ob man Brownies dafür nutzen kann. An Proz habe ich schon ein Ticket mit dieser Frage geschickt - bisher keine Antwort.

Hat jemand von euch in letzter Zeit seine Mitgliedschaft erneuert und konnte dabei Brownies einsetzen?


Danke im Voraus für Hinweise

Sybille
Collapse


 
Erik Freitag
Erik Freitag  Identity Verified
Germany
Local time: 22:45
Member (2006)
Dutch to German
+ ...
Geht nicht mehr Mar 29, 2017

Liebe Sybille,

diese Möglichkeit ist inzwischen abgeschafft worden. Die Punkte dienen nur noch zur Unterscheidung der Rangfolge bei der Übersetzersuche, wenn bei den KudoZ-Punkten Gleichstand herrscht.

Mit anderen Worten: Brownies sind im Wesentlichen abgeschafft.

Gruß,
Erik


alpia
 
Sybille Brückner
Sybille Brückner  Identity Verified
Germany
Local time: 22:45
Member (2003)
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
Verwendung von Brownies bei der Erneuerung/Bezahlung der Proz-Mitgliedschaft Mar 29, 2017

Aha, das habe ich gar nicht mitgekriegt.

Danke für die Info

Sybille


 
Thayenga
Thayenga  Identity Verified
Germany
Local time: 22:45
Member (2009)
English to German
+ ...
Früher einmal Mar 29, 2017

Liebe Sybille,

leider geht das nicht mehr. Und es scheint, als könne man auch nur noch in USD zahlen.

Schade.

Grüße,

Thayenga

[Edited at 2017-03-30 06:40 GMT]


 
Sybille Brückner
Sybille Brückner  Identity Verified
Germany
Local time: 22:45
Member (2003)
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
Ja, Thayenga Mar 29, 2017

Du hast Recht. Bezahlung geht nur noch in USD mit 120 Dollar für "recurrent payment" - verlängert sich dann nach Ablauf eines Jahres automatisch um ein weiteres Jahr oder noch etwas teurer, wenn man das nicht will. Wire transfer auf ein Konto in Deutschland gibt's nicht mehr, nur wire transfer direkt in die USA mit Bezahlung der Zusatzkosten (falls man das machen will - da weiß man ja nicht, auf wieviel Kosten man sich da einlässt).

Schade, schade, das war in den Vorjahren besse
... See more
Du hast Recht. Bezahlung geht nur noch in USD mit 120 Dollar für "recurrent payment" - verlängert sich dann nach Ablauf eines Jahres automatisch um ein weiteres Jahr oder noch etwas teurer, wenn man das nicht will. Wire transfer auf ein Konto in Deutschland gibt's nicht mehr, nur wire transfer direkt in die USA mit Bezahlung der Zusatzkosten (falls man das machen will - da weiß man ja nicht, auf wieviel Kosten man sich da einlässt).

Schade, schade, das war in den Vorjahren besser geregelt.
Collapse


 
Thayenga
Thayenga  Identity Verified
Germany
Local time: 22:45
Member (2009)
English to German
+ ...
Support Request Mar 30, 2017

Sybille wrote:

Du hast Recht. Bezahlung geht nur noch in USD mit 120 Dollar für "recurrent payment" - verlängert sich dann nach Ablauf eines Jahres automatisch um ein weiteres Jahr oder noch etwas teurer, wenn man das nicht will. Wire transfer auf ein Konto in Deutschland gibt's nicht mehr, nur wire transfer direkt in die USA mit Bezahlung der Zusatzkosten (falls man das machen will - da weiß man ja nicht, auf wieviel Kosten man sich da einlässt).

Schade, schade, das war in den Vorjahren besser geregelt.


Hallo Sybille,

ich habe soeben eine Anfrage an die Moderatoren geschickt, ob man wenigstens über PayPal bezahlen kann. Mal sehen, was sie sagen. Ansonsten wird sich wohl ein Kosten-/Nutzendefizit ergeben. Wirklich schade.

Viele Grüße

Thayenga


 
Sybille Brückner
Sybille Brückner  Identity Verified
Germany
Local time: 22:45
Member (2003)
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
Ja, das kann man Mar 30, 2017

Ja, das kann man. Die Möglichkeit war da. Ich nutze selbst aber Paypal nur sehr wenig (es kommt also wenig Geld darüber rein) und lass das Geld dort nicht lange liegen, wenn was eingegangen ist. Und Paypal deswegen irgendwie von meinem Konto her aufzuladen, hab ich noch nicht versucht.

 
Thayenga
Thayenga  Identity Verified
Germany
Local time: 22:45
Member (2009)
English to German
+ ...
Oder Kreditkarte Mar 30, 2017

Ich habe soeben erfahren, dass es auch per Kreditkarte geht, was vielleicht doch günstiger ist, denn die PayPal Gebühren sind nicht Ohne.

 
Sybille Brückner
Sybille Brückner  Identity Verified
Germany
Local time: 22:45
Member (2003)
English to German
+ ...
TOPIC STARTER
Ja, ich hab's jetzt Mar 30, 2017

im Endeffekt auch mit der Kreditkarte bezahlt.

 
Thayenga
Thayenga  Identity Verified
Germany
Local time: 22:45
Member (2009)
English to German
+ ...
Na also Mar 30, 2017

Sybille wrote:

im Endeffekt auch mit der Kreditkarte bezahlt.


Freut mich, dass es geklappt hat.

Einen schönen Abend noch.


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Verwendung von Brownies bei der Erneuerung/Bezahlung der Proz-Mitgliedschaft






TM-Town
Manage your TMs and Terms ... and boost your translation business

Are you ready for something fresh in the industry? TM-Town is a unique new site for you -- the freelance translator -- to store, manage and share translation memories (TMs) and glossaries...and potentially meet new clients on the basis of your prior work.

More info »
Trados Studio 2022 Freelance
The leading translation software used by over 270,000 translators.

Designed with your feedback in mind, Trados Studio 2022 delivers an unrivalled, powerful desktop and cloud solution, empowering you to work in the most efficient and cost-effective way.

More info »