Schlafzimmer in Wien
Thread poster: Paula Reyes
Paula Reyes
Paula Reyes  Identity Verified
Chile
Local time: 10:15
English to Spanish
+ ...
Nov 11, 2009

Hallo, ich fliege nach Wien für die Konferenz und ich suche ein Zimmer, wo ich diesen Tagen schlafen kann. Ich werde in Wien vom 26. November bis 2. Dezember bleiben und ich suche ein Zimmer für 5 Nächte. Natürlich habe ich bereits Information über Jugendherberge, aber da die Reise vom Chile nach Österreich sehr teuer für mich ist, suche ich die wirkliche günstige Möglichkeit, in Wien zu übernachten.

Wenn jemand vielleicht ein Zimmer oder ein Bett im Haus vermieten könnte
... See more
Hallo, ich fliege nach Wien für die Konferenz und ich suche ein Zimmer, wo ich diesen Tagen schlafen kann. Ich werde in Wien vom 26. November bis 2. Dezember bleiben und ich suche ein Zimmer für 5 Nächte. Natürlich habe ich bereits Information über Jugendherberge, aber da die Reise vom Chile nach Österreich sehr teuer für mich ist, suche ich die wirkliche günstige Möglichkeit, in Wien zu übernachten.

Wenn jemand vielleicht ein Zimmer oder ein Bett im Haus vermieten könnte, wäre ich sehr dankbar.

Mit vielen Dank im Voraus und freundlichen Grüssen, Paula Reyes.
Collapse


 
Anna Dzidowska
Anna Dzidowska  Identity Verified
Poland
Local time: 14:15
English to Polish
+ ...
re: schlafzimmer in Wien Nov 12, 2009

Hallo, Paula

Versuchen Sie mal mit hostelbookers.com Als ich letztes Jahr in Wien war, fand ich ueber die hostelbookers eine ganz nette und sehr guenstige Wohnung. Viel Glueck bei der Suche!

Schoene Gruesse aus Polen:)

Anna Ujma


 
Dagmar Jenner
Dagmar Jenner  Identity Verified
Local time: 14:15
English to German
+ ...
Mi casa es tu casa :) Nov 12, 2009

Hola Paula:

Si quieres, con mucho gusto te puedes quedar en mi casa. Es un departamento grande (120 metros cuadrados) y solo somos dos personas (mi novio y yo, más el gato, espero que no seas alérgica). Tenemos un cuarto de huéspedes, pero tendríamos que compartir el baño.

Obviamente no te cobraría por quedarte aquí. Lo malo es que no nos conocemos, pero yo creo que nos llevaríamos bien, ¿no?

Si quieres más información, avísame. Vivo en el dis
... See more
Hola Paula:

Si quieres, con mucho gusto te puedes quedar en mi casa. Es un departamento grande (120 metros cuadrados) y solo somos dos personas (mi novio y yo, más el gato, espero que no seas alérgica). Tenemos un cuarto de huéspedes, pero tendríamos que compartir el baño.

Obviamente no te cobraría por quedarte aquí. Lo malo es que no nos conocemos, pero yo creo que nos llevaríamos bien, ¿no?

Si quieres más información, avísame. Vivo en el distrito 12, en el sur de Viena, a 3 minutos de la parada del metro U6.

Un saludo,
Dagmar
Collapse


 
Michele Johnson
Michele Johnson  Identity Verified
Germany
Local time: 14:15
German to English
+ ...
Couchsurfing Nov 12, 2009

Die genauen Bedingungen zum Mitmachen kenne ich nicht und möglicherweise bist du zu spät dran, aber günstiger gehts wahrscheinlich nicht:
http://de.wikipedia.org/wiki/CouchSurfing
http://www.couchsurfing.org/


 
Paula Reyes
Paula Reyes  Identity Verified
Chile
Local time: 10:15
English to Spanish
+ ...
TOPIC STARTER
Vielen Dank Nov 12, 2009

Hallo, ich danke herzlich allen Leuten, den mir antworteten. Vielen Dank für die Hilfe und die Tips.

Schöne Grüsse aus Chile, Paula Reyes.


 
Dagmar Jenner
Dagmar Jenner  Identity Verified
Local time: 14:15
English to German
+ ...
Gästezimmer vergeben :) Nov 12, 2009

Liebe alle,

mein Gästezimmer freut sich auf Paula!

LG
Dagmar


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Schlafzimmer in Wien






Trados Studio 2022 Freelance
The leading translation software used by over 270,000 translators.

Designed with your feedback in mind, Trados Studio 2022 delivers an unrivalled, powerful desktop and cloud solution, empowering you to work in the most efficient and cost-effective way.

More info »
CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

Buy now! »