Zusammenfassung/"Stundenplan" fuer Anmeldungen?
Thread poster: Hermeneutica
Hermeneutica
Hermeneutica  Identity Verified
Switzerland
Local time: 08:22
Dutch to English
+ ...
Nov 19, 2009

Hallo,

also ich freue mich schon riesig auf diese Konferenz u. die vielen interessanten Vortraege, u. habe mich jetzt hoffentlich erfolgreich fuer alle, die fuer mich in Frage kommen, mittels Abendgymnastik angemeldet!

Aber ... sicher kann ich nicht sein, dass ich nichts vergessen habe!!! Gibt es fuer Teilnehmer eine Moeglichkeit, irgendwie einen persoenlichen "Stundenplan" auszudrucken? Die anderen Teilnehmer zu den individuellen Sessions muessen nicht dabei sein, nur
... See more
Hallo,

also ich freue mich schon riesig auf diese Konferenz u. die vielen interessanten Vortraege, u. habe mich jetzt hoffentlich erfolgreich fuer alle, die fuer mich in Frage kommen, mittels Abendgymnastik angemeldet!

Aber ... sicher kann ich nicht sein, dass ich nichts vergessen habe!!! Gibt es fuer Teilnehmer eine Moeglichkeit, irgendwie einen persoenlichen "Stundenplan" auszudrucken? Die anderen Teilnehmer zu den individuellen Sessions muessen nicht dabei sein, nur dass ich selber nicht vergesse, wann ich wo sein soll!

Vielen Dank im Voraus!

Dee
Collapse


 
lisevs
lisevs
Local time: 08:22
Nicht individuell aber dennoch persönlich Nov 20, 2009

Hallo Dee,

es freut uns sehr, dass die Fingerübungen sich so großer Beliebtheit erfreuen.

Leider ist es nicht möglich, das individuell zusammengestellte Konferenzprogramm auszudrucken, aber jeder Teilnehmer erhält in der Konferenzmappe, die bei der Anmeldung vor Ort ausgehändigt wird, auch ein übersichtlich ausgedrucktes Konferenzprogramm, das dann frei nach persönlichen Vorlieben und je nach kreativer Veranlagung händisch individualisiert und persönlich gestal
... See more
Hallo Dee,

es freut uns sehr, dass die Fingerübungen sich so großer Beliebtheit erfreuen.

Leider ist es nicht möglich, das individuell zusammengestellte Konferenzprogramm auszudrucken, aber jeder Teilnehmer erhält in der Konferenzmappe, die bei der Anmeldung vor Ort ausgehändigt wird, auch ein übersichtlich ausgedrucktes Konferenzprogramm, das dann frei nach persönlichen Vorlieben und je nach kreativer Veranlagung händisch individualisiert und persönlich gestaltet werden kann.

Dieses Programm werden wir voraussichtlich erst am letzten Tag vor der Konferenz fertigstellen und ausdrucken, weil wir wahrscheinlich erst dann wissen, welche Sessions im kleineren und welche im größeren Raum stattfinden werden.

Wir freuen uns auch sehr auf die vielen KonferenzteilnehmerInnen aus Nah und Fern und können es vor lauter Ungeduld und Vorfreude kaum erwarten, dass auch diese letzte Woche vergeht.

lg
lise
Collapse


 


There is no moderator assigned specifically to this forum.
To report site rules violations or get help, please contact site staff »


Zusammenfassung/"Stundenplan" fuer Anmeldungen?






CafeTran Espresso
You've never met a CAT tool this clever!

Translate faster & easier, using a sophisticated CAT tool built by a translator / developer. Accept jobs from clients who use Trados, MemoQ, Wordfast & major CAT tools. Download and start using CafeTran Espresso -- for free

Buy now! »
Anycount & Translation Office 3000
Translation Office 3000

Translation Office 3000 is an advanced accounting tool for freelance translators and small agencies. TO3000 easily and seamlessly integrates with the business life of professional freelance translators.

More info »