Pages sur ce sujet:   < [1 2]
Article: You get what you pay for (Artikel zu Qualität und Preisgestaltung)
Auteur du fil: ProZ.com Staff
Wenjer Leuschel (X)
Wenjer Leuschel (X)  Identity Verified
Taïwan
Local time: 00:54
anglais vers chinois
+ ...
Das stimmt. Mar 1, 2008

DSC wrote:

Hallo,

auch bezweifle ich, dass in allen Profilen ausschliesslich die echten Arbeitssprachen angegeben sind. Teilweise sind da sich auch viele Sprachen drin, um mehr Anfragen zu erhalten oder einfach weil man sich für die Kudoz interessiert.

Viele Grüße

Hans


Vor paar Jahren hatte ich noch so viele Sprachenpaare, wie die Sprachen sind, in denen ich zufällig einiges verstehe, nur um die Kunst der Kollegen in den Sprachpaaren über KudoZ kennenzulernen. Heute habe ich im Profil nur noch sehr wenige Paare, in denen ich tatsächlich oder in Kollaboration mit Muttersprachlern arbeite. An sich übersetze ich nicht mehr so viel. Ich arbeite eher als PM in der Branche. Es sind häufig mehr Anfragen und Aufträge, als man überhaupt annehmen kann.

Arbeitssprachen in den Profilen sind sowieso nicht zu sehr ernst zu nehmen. Die Leistungsfähigkeiten erkennt man nur dann, wenn man genug Arbeitserfahrungen mit den jeweiligen Kollegen gemacht hat. Keiner ist perfekt und keiner taugt überhaupt nichts; jeder kann irgendwann für irgendwas gutes eingesetzt werden. So ist es nunmal in dieser Welt, insbesondere in der Welt der Übersetzer.


 
Pages sur ce sujet:   < [1 2]


Aucun modérateur n'est spécifiquement affecté à ce forum
Pour rapporter des violations des règles du site ou pour obtenir de l'aide, veuillez contacter l'équipe du site »


Article: You get what you pay for (Artikel zu Qualität und Preisgestaltung)






Wordfast Pro
Translation Memory Software for Any Platform

Exclusive discount for ProZ.com users! Save over 13% when purchasing Wordfast Pro through ProZ.com. Wordfast is the world's #1 provider of platform-independent Translation Memory software. Consistently ranked the most user-friendly and highest value

Buy now! »
Protemos translation business management system
Create your account in minutes, and start working! 3-month trial for agencies, and free for freelancers!

The system lets you keep client/vendor database, with contacts and rates, manage projects and assign jobs to vendors, issue invoices, track payments, store and manage project files, generate business reports on turnover profit per client/manager etc.

More info »